Sonstige D900 - auf neueste Firmware flashen oder updaten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von d900debrand, 2. Dez. 2007.

  1. d900debrand

    d900debrand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin neu hier und komme mal gleich zum punkt.

    ich habe ein d900 und würde es gerne auf die neueste firmware flashen. weil ich habe das gefühl, dass das mein handy sehr viele bugs hat. mit der neuen flash wäre das vllt nicht mehr so.

    wie kann ich selber, ohne es einschicken zu müssen oder sonst was, auf die neueste version bringen? auch wenns keine neuen gibt, kann ich ja nochmal die selbe installieren.

    das handy habe ich usb-datenkabel ebenfalls.

    ..ein freund von mir hat u700 und hat vodafone branding entfernen können mit nem flash. hat mich gewundert, dass das geht. und deshalb möchte ich updaten-auch wenn dadurch garantie erlischt.

    vielen dank im vorraus !!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Den Flash hätten wir hier:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=1727

    Dort ist auch die Software dabei. Ich weiß nur nicht 100%ig ob man ein spezielles Flasherkabel benötigt oder ob schon das normale Kabel reicht. Wirst du aber beim verbinden mit der Software feststellen.

    cu
    logofreax
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Man braucht definitiv ein Flashkabel... :) wie fast immer bei Samsung
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    kaufe dir ein Flashkabel und flashe dir eine gemoddete Firmware drauf. . .

    Ist mit den Anleitungen eigentlich ganz einfach und du hast dann noch mehr Funktionen als vorher. . .
     
  5. Snooky

    Snooky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey na....
    Woher bekomme ich denn ein Flashkabel...???

    habe nen bisschen bei ebay geguckt und gegoogled aber leider nix gefunden!
    Jedenfalls nichts für das D900.... :(
     
  6. Snooky

    Snooky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar dankeschön!
     
  7. maik h

    maik h Guest

    @Logo

    Kann ich das Kabel auch fürs D900i nehmen, denn da steht ja nur D900 ???


    @hector

    Und wo gibts die gemoddeten Firmwares? In der DB sind ja nur die normalen FW's.
     
  8. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    schau mal auf samsung-stuff.de

    da gibts ne Menge Mod und auch sehr gute. . .
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich denke eher nicht, den im Shop gibt es kein D900i Kabel und wenn es dort nicht aufgeführt ist gehe ich davon aus, das es nicht funktioniert.

    Aber damit du sicher sein kannst, würde ich an deiner Stelle mal den Shopbetreiber per Mail fragen. Dann hast du es 100% sicher.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...