Sonstige D880 wo sind die Daten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fischer1, 30. März 2008.

  1. fischer1

    fischer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    auch ich habe jetzt ein D880 von Samsung bin auch sehr zufrieden meine Frage ich wollte mit den PC Studio3 Klingel Töne auf das Handy überspielen damit ich mehr Auswahl für SMS Töne habe hat auch alles geklappt aber ich finde die Töne in Handy nicht wieder mache ich den Ordner auf(Musik)den hatte ich auch angeklickt in PC Studio aber der ist in Handy leer will ich sie jetzt noch mal in den gleichen Ordner mit den Programm überspielen zeigt mir das PC Studio an Datei schon vorhanden soll überschreiben.:confused:
    Wo kann der Fehler liegen und vielmehr wo sind meine Töne in Handy?
     
  2. fischer1

    fischer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich Antworte mal selber habe die SD Speicherkarte mal aus den Handy genommen und sehe da das was ich mit PC Studio dann auf das Handy spiele ist auch in den richtigen Ordner
    Aber ich will ja das Handy auch mit der Karte betreiben kann mir einer vielleicht sagen welche Einstellungen ich bei den Handy vornehmen muss ich komm da nicht mehr weiter nach fast zwei stunden
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440


    1. pushen ist unschön :mad: , bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.

    2. bei den meisten Smasung kannst du keine eigenen SMS Töne einstellen - bei den wenigen bei denen es geht , sind (afaik) nur Midi und mmf Töne möglich

    3. gibt es zu Samsung und SMS Töne fast so viele Beiträge wie zu Samsung und Games - hättest du einiges hier finden können

    4. hast du die Karte mal im Handy formatiert ??

    cu
     
    #3 kangoobiturbo, 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  4. fischer1

    fischer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe die karte formatiert
     
Die Seite wird geladen...