Sonstige D880 SMS Ton

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maik h, 21. Aug. 2008.

  1. maik h

    maik h Guest

    Moin Moin,

    habe folgendes Problem:


    Mein SMS-Ton wird einmal abgespielt, dann beginnt er sofort neu, und hört nach 1 sec auf.

    Habe keine Einstellung gefunden dies zu ändern.

    Habe es mit mehreren Tönen probiert. Immer das gleiche.

    Hat jemand einen Tip ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte der Ton ca. 10 Sekunden lang abgespielt werden. Wenn deiner als z.B. 2 Sekunden lang ist wird dieser wohl immer wieder wiederholt.

    Vielleicht hilft es ja, den Ton auf mit Hilfe der Software Audacity auf 10 Sekunden zu verlängern, also am Ende des Ton den Rest mit einer Stille oder noch einer Wiederholung aufzufüllen.

    cu
    logofreax
     
  3. maik h

    maik h Guest

    Das ist ne Idee. Ich werds versuchen.
     
  4. maik h

    maik h Guest

    Hallo, Logo.

    Du hast völlig recht. Habe den Ton mit einer Stille auf 10sec Gesamtlänge geschnitten, und passt.
    Nur muss ich ehrlich gestehen, das ich auf so einen Quatsch nie gekommen wäre.

    Hatte noch kein Handy, was so einen Quatsch von mir wollte.

    Hatte auch D900i, U600, und E590, aber die wollten das auch nicht extra.

    Aber egal, funktioniert, und dir ein danke.
     
Die Seite wird geladen...