Sonstige D830 lauter machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maxmanschi, 28. Jan. 2007.

  1. maxmanschi

    maxmanschi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würd` mein Handy auch gern lauter haben.

    Der Code *#8999*8378# der für das D600 angegeben ist,
    wird von meinem Handy vollkommen ignoriert :confused: und funzt nicht.

    Gibt`s da andere Codes?


    Beste Grüße,
    max
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaub du meinst wenn *#8999* eingibst und dann die restlich Zahlen werden die dann nur in Strichen angzeigt meinst du das?

    Versuchs mal so gib *#89998378# ein und dann gehe zuück und gebe den Stern ein dann kommst du in das Menü so muss ich das auch immer bei meinem Samsung eingeben
     
  3. maxmanschi

    maxmanschi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das meinte ich gar nicht.

    Nach dem Stern werden alle Zahlen auch weiterhin als Zahlen angezeigt :confused:

    Nach Eingabe des letzten Sterns wird das Menü nicht automatisch aufgerufen, deshalb habe ich dann auf "Wählen" gedrückt; aber die Eingabe wird dann durch das Netz beendet (steht jedenfalls im Display).
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hmmm eigentlich bin auf den Code gekommen um das Handy von meinem Freund lauter zu machen und das ist aber ein D600 und bei im Funktioniert
     
  5. maxmanschi

    maxmanschi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Man kann halt nicht alles haben; ich frag`mal bei Samsung direkt an.
    Wenn ich da was geworden bin, sage ich Euch natürlich auch Bescheid.

    Schönz Wochennd,
    manschi
     
Die Seite wird geladen...