Sonstige D800 lauter machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Parun2007, 7. Feb. 2007.

  1. Parun2007

    Parun2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe von einem Kollegen gehört,das man sein handy lauter machen kann damit die Lieder die man abspielt lauter sind ;)

    Er meinte auch es gibt nen code, habe auch schon beui euch rumgestöbert im forum aber nichts gefunden übers D-800 !

    Kann mir bitte einer helfen :(

    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    veränder einfach deine mp3 auf PC heb die lautstärke um 500000000000000000000% an und hoff das es deine lautsprecher aushalten. sorry das ich jetzt so eine antwort gebe, aber was erwartet ihr. es ist ein Handy und keine mobile disco mit subwoofern, Hochtönern im Khz bereich oder Gar Dolby Sorround anlage
     
  3. Parun2007

    Parun2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wills ja nicht so disco mässig haben,aber es gibt doch codes für samsung handys und so einen wollte ich gerne haben :( wenns nicht zuviel verlangt ist...
     
  4. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    war auch nciht persönlich gemeint oder so. aber es will einfach jeder sein handy aufdrehen bis zum geht nicht mehr. n code um lauter zu machen ist mir leider auch nciht bekannt. das einzige wäre wirklich die lautstärke in der mp3 anzuheben
     
  5. Parun2007

    Parun2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aso, schade :(
    und wieso funtsz das dann bei den anderen samsung handys,und bei dem nicht, weisst du das evtl ?
     
  6. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    mir ist generell kein code (bewusst) bekannt der das handy lauter macht
     
  7. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    du solltest dir die jetzigen Einstellung allerdings alle gut aufschreiben, da du sonst auch genau das Gegenteil bewirken kannst. . .

    Falls du bestimmte Einstellungen nicht mehr weißt, kann ich sie dir auch sagen. . .
     
  8. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    ich hab für mein d500 diesen hier ausprobiert *#8999*8378# und es ging aber musst ein paar sachen einstellen weis aber etz net was du ändern must
     
Die Seite wird geladen...