Sonstige D750i@W800i wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von joyshome, 29. Sep. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    habe auch das problem ich habe ein d750i auf mit der w800i software habe zwei datenkabel und nix passiert es wird nicht erkannt auch wenn ich es anschließe kommt kein ton keine neue hardware gefunden usw kann mir jemand weiter helfen ???
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Immer erstmal beiderseitigen Neustart - Handy und PC

    Modem-Treiber installiert ?? Kabel direkt am Mainboard USB-Anschluß ??

    cu


    Keine Panik !!!
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    W800i Treiber Installieren - So war es nach meinen Flash
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das problem ist ja da ist kein treiber installiert und war auch nie installiert der will weder das kabel erkennen noch das handy habe beiderseits schon neustart gemacht. habs vorne probiert habs hinten probiert geht nix wird nicht einmal angezeigt das eine hardware gefunden wurde !!!!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du den W800 Modemtreiber schon installiert? Den der muss zuerst installiert werden, bevor das Handy angeschlossen wird.

    USB Datenkabel und Modemtreiber installieren

    Dann PC neu starten, den Gerätemanager öffnen und das Handy anschließen.

    Jetzt ist wichtig zu wissen, was der Gerätemanager anzeigt.

    Vielleicht ein "Unbekanntes Gerät" unter "USB-Controller"?
    cu
    logofreax
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    er zeigt mir nix an !!! kann es sein das bei dem d750i die kontakte nicht stimmen oder ich falsch geflasht habe ? kann da was kaputt gehen ?? am kabel ist nix habe es mit anderen probiert !!! hhmm komisch
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also beim flashen sollte nichts passiert sein und die Kontakte sind absolut identisch.

    Probiere das Handy mal an einen anderen PC anzuschließen. Wenn sich dort auch nix tut scheint es wirklich am Kabel oder Handy zu liegen, wobei du ja 2 Kabel hast und es nicht funktioniert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...