Sonstige D730 - Internettaste deaktivieren o. neu belegen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Happy-Phantom, 20. Sep. 2006.

  1. Happy-Phantom

    Happy-Phantom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum :)

    nur eine kurze Frage, auf die ich mit der Suche hier und bei Google leider noch keine Antwort gefunden habe.

    Kann man beim Samsung SGH D730 die Belegung der Internettaste (Steuerkreuz nach unten) irgendwie ändern (patchen etc.) oder wenigstens deaktivieren?

    Danke schonmal :o

    Tschö,
    Happy-Phantom
     
  2. terminator88

    terminator88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ein Firmwareflash könnte helfen, geht jedenfgalls bei anderen Samsungmodellen nicht anders...
     
  3. Happy-Phantom

    Happy-Phantom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hatte ich schon gedacht - leider habe ich noch keinen Flash gefunden fürs D730, wo die Tasten anders belegt sind.

    Gibt es vielleicht so einen Flash?

    Tschö,
    Happy-Phantom
     
  4. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    wenn d noch nicht geflashed hast ist deine garantie noch erhalten. veränder einfach dein wap profil mit irgend welchen datenmüll wie 1234567 wenn du jetzt auf die taste kommst zahlst nix sondern bekommst einfach nur ne meldung das du falsche daten hast
     
Die Seite wird geladen...