Sonstige D600 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von agit, 27. Sep. 2006.

  1. agit

    agit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also es gibt doch diese software

    usb to serial

    ich habe es runtergeladen und habe mein samsung d600 + orginal samsung usb datenkabel

    dann kommt die meldung das eine neue hardware gefunden wurde dann habe ich den pfad des ordners der software angeben

    hat alles funktioniert aber ns dongle findet es nit

    was mache ich falsch
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also fangen wir mal an.

    Beim D600 brauchst du zuerst mal den Modemtreiber installieren. Den Treiber gibt es dort auch gleich direkt zum downloaden:

    Samsung Modem, WMC Data/Fax oder WMC ACM 1.0 App Treiber installieren

    Dann schaust du in den Gerätemanager unter Modems, auf welchem COM das Samsung Mobile Modem installiert wurde und kontrollierst gleich mal die Geschwindigkeit, ob die auf 115200 eingestellt wurde.

    Als Software funktioniert z.B. PC Studio 3 aus der Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
  3. agit

    agit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    den modem treiber habe ich installiert

    im gerätemanager ist der einmal bei samsung modem und einmal bei samsung usb device

    aber beim anschlüsse ist nichts .

    ich gebe dann bei ns dongle cracked das modell d 500 ein und dann den com port aber da steht nur Power the phone within 30 seconds... und nach kurzer zeit steht
    Operation failed!


    den com port bekomme ich wie beschrieben bei gerätemanger bei modem her

    aber es geht trotzdem nit


    ********************

    ich will mein handy ja entsperren !!



    muss ich dann mein handy einschalten und hoch geschoben lassen oder was ??



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3 agit, 28. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Sep. 2006
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo kannst knicken mit NS dongle cracked und original Datenkabel ;) So wirst das gerät nicht befreien können. Wenn es immer so einfach ginge hätte ich kein Brot mehr auf dem Teller :D

    Du musst mindestens für ein anständiges datenkabelpaket investieren (ca 30 Euro) oder sende das Gerät jemanden der es für Dich entsperrt und über das nötige Equipment verfügt
     
  5. agit

    agit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das heist

    ich muss mir ein unlock fähiges kabel kaufen

    ist es eigentlich egal ob comn oder usb

    oder kann ich mein kabel umlöten oder so ähnlich
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Siehe Antwort oben ;)

    Und bitte das nächste Mal den EDIT-Button benutzen!!! Das war jetzt das zweite Mal
     
  7. agit

    agit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    du meinst mit datenkabelpacket


    aber diese 18in 1 kabel für samsung oder??

    ist das egal was für com oder usb

    danke schön für deine hilfe
     
    #7 agit, 28. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...