Sonstige D600 spielt mp3 nicht ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dodo162, 1. Okt. 2007.

  1. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    habe hier ein D600 bei dem MP3 nicht abspielen. Habe verschiedene Grössen ausprobiert, leider immer der gleiche Effekt.Die Musik spielt kurz an,dann knackt es, oder es knackt gleich ab Start.
    Wer kennt diesen Effekt und kann helfen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    versuch mal die mp3 in 128 oder 192 kbps CBR (konstante Bitrate) zu konvertieren - viele Handys sind "allergisch" auf variable Bitraten

    cu
     
  3. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deinen Tip, hat aber leider nicht geklappt. Eventuell muss ich mir mal die Hardware genauer anschauen. Weisst Du auf Anhieb, welcher "Stein" auf der Platine die NF und eventuell MP3 verarbeitet?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich hatte auch mal ein D600 und keinerlei Probleme mi den mp3.

    Ich baue die auf 128 kbit, 44100 Hertz, Stereo und Konstatnte Bitrate um.

    In welchen Ordner lädst du die mp3?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...