Sonstige D600 sms exportieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von qsush, 18. Dez. 2007.

  1. qsush

    qsush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Titel sollte eigentlich alles sagen,...
    ich hab mir jetzt ein Samsung D600 zugelegt, sms speicher voll und ich möcht die nicht löschen, sonder mir auf den Computer kopieren, als txt dateien oder sonstwas, damit ich sie mir trotzem noch durchlesen kann...

    Habe gegoogelt nach programmen mit denen man SMS auf den Computer exportieren kann, aber leider nichts gefunden was wirklich funktioniert...

    Weis da vielleicht jemand was?

    kann ja nicht sein, das man die auf dem Rechner zwar lesen kann, aber nicht exportieren...


    Wäre euch sehr dankbar! =)

    mfg
     
  2. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du das Samsung PC Studio benutzt kannst du die SMS ganz einfach per Drag & Drop auf den PC kopieren! Einfach unter Nachrichten Verwalten.
     
  3. qsush

    qsush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ah dankeschön, das hatte ich noch nicht entdeckt, was mich daran aber stört ist das ich die dann zwar in dem programm hab... aber was wenn ich mal windows neu installieren muss? O.o Die sind ja dann alle weg,... hmmz gibt es da nicht eine möglichkeit die da auch noch irgendwie rauszuholen als textdatei oder so, ohne jede selber per hand abzuschreiben?
     
  4. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Man kann die SMS dann in eine Excel-Tabelle Exportieren! Ich weiß nicht ob du die SMS archivierst oder ob du die wieder auf den Handy machen willst, was ich dann aber eher nicht glaube oder.
    Also wenn du sie alle am PC archivieren willst musst du die SMS einfach als Excel Dokument exportieren. Das geht auch ganz einfach im Programm.
     
  5. qsush

    qsush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte sie archivieren, aber ich finde nichts wo ich das so machen kann wie du es schreibst...
    kannst du das vielleicht für blöde mal schritt für schritt erklären? Wäre nett...^^
     
Die Seite wird geladen...