Java D600 problem mit Spiel Download

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von josef, 27. Dez. 2006.

  1. josef

    josef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein D600 und leider hat jemand ausversehen meine Java Spiele gelöscht. Und wenn ich jetzt spiel auf mein Handy machen will , muss ich erst die Java einstellungen einstellen.Aber jetzt kann ich nicht in Java reingehen da steht : Keine ausführbaren Spiele!

    Kann mir jemand helfen, Spiele aufs Handy zu machen ?


    mfg josef
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. josef

    josef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich muss doch im Java Einstellung bei mein Handy das WOrt "internet "schreiben unter der APN. Aber ich komm ja nicht ins Java Einstellungen.

    Vielen Dank
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann es sein, das dein Handy ein Vodafone Branding hat? Dort soll es diesen Menüpunkt wirklich nicht geben.

    Bin mir da aber nicht 100% sicher.

    cu
    logofreax
     
  5. josef

    josef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nein meins ha kein Vodafone branding. Ic habe doch vorher als die Spiele noch drauf waren ganz normal Spiele aufs Handy instaliert und nun habe ich mein Handy formatiert (zurückgesetzt) dann gingen die alle Einstellung weider zurück. Und Ausversehen habe ich die Spiele gelöscht.

    Vielen Dank!!!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also da bin ich jetzt wirklich etwas überfragt.

    Wo sind die Samsung Profis???

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...