Sonstige D600 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Skater, 22. Jan. 2007.

  1. Skater

    Skater Guest

    Hi leute kann man bei denn d600 die audio bzw musik lauter machen?? Das were echt cool freue mich über schnelle Antword...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Skater

    Skater Guest

    Oh man da habe ich mir einteutig das falsche handy geholt naja kann man nix machen aber trotztem danke....
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    du kannst die MP3's, die du selber auf dein Handy geladen hast lauter machen. ..
    dazu musst du diese aber bevor du sie auf dein Handy lädt mit Hilfe eines Programms schon lauter machen. . .

    die Musik, die bereits auf dem Handy drauf ist, kannst du nur lauter machen, indem du sie aus der Frimaware heraus veränderst, diese veränderten dann wieder in die Firmware einbaust und die geänderte Firmware dann auf dein Handy flasht. . .



    edit: leider ein wenig zu spät. . .
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bisher kann man auch nur bei Motorola über eine Software das Handy an sich lauter machen. Das geht meines Wissens nach sonst bei keinem anderen Handy.

    Oder zumindest hat es niemand bisher herausgefunden ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Skater

    Skater Guest

    Danke also das mit denn flashen habe ich bisher noch nicht so begriffen... aber naja hoffe doch es gipt bald ein progi womit es wie beim moto geht.. mfg
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dafür müssten sich viel mehr Cracks mit Samsung beschäftigen. Und wenn man sich mal in der Szene so umsieht beschäftigen sich immer weniger mit Samsung, weil es eben nahezu unmöglich ist da noch was zu modden. Samsung stirbt, was modden angeht, langsam aus...

    Aber wer weiß.

    cu
    logofreax
     
  8. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Man kann das D600 lauter machen!
    (Sogar ohne PC!)
    Dies geht über diverse Codes. Ich habe
    es schon mal vor langer Zeit bei einem
    Kollegen von mir erfolgreich lauter gemacht.

    Der einzigste Nachteil, lautstarke 0 ist
    dann am lautesten, nicht mehr 10.
    Mann kann auch das headset lauter stellen,
    usw.

    Ich hänge die Code`s an sobald ich sie finde!

    edit:

    *#8999*8378# ins Handy eingeben.
    Es öffnet sich ein verstecktes Menü.
    Bei Eingabe nicht erschrecken, denn
    nach *#8999* erscheind jede
    Ziffer als: " - ".
    Wenn das Menü geöffnet ist, musst du unter
    H/W Test-> Toneinstellungen-> Punkt
    9 oder 10 die Werte ändern.
    Welche Werte, und unter welchem Punkt genau,
    kannst du aber hier nachlesen.
     
    #8 Dennnde, 23. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Man lernt nie aus...vielen Dank.

    cu
    logofreax
     
  10. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ja, da ist was Wahres dran.
     
  11. Skater

    Skater Guest

    Hey danke danke wieder was gelernt cool freut mich richtig gg
     
  12. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Hat alles geklappt?
     
  13. Skater

    Skater Guest

    Joa es hat super geklapt war ganz einfach...
     
  14. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Und welchen Wert hast du dich entschiden?
     
  15. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe das auch mall gemacht erstmall danke! Also die Stuffe 10 Habe ich auf 0 gestellt wo ich aber Festgestellt habe das man es nicht auf "ROCK" stellen sollte sondern auf "JAZZ"!!!
     
  16. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das dadurch im media player die lautstärke 0 =stumm auf einma die lauteste ist?

    MFG, Prinz
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    steht doch da;)
     
  18. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    joa ok habs ner freundin so gesagt wie es da steht also mit lauter machen und so..nur sie merkte null an unterschied..kann das sein weil sie es auf 10 gedreht hat statt im media player auf stumm zu schalten ( da es ja da jetz laut der aussage am lautesten ist)

    MFG, Prinz
     
Die Seite wird geladen...