Sonstige D600 Java installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BornFromPAin, 3. Dez. 2006.

  1. BornFromPAin

    BornFromPAin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach der Anleitung Weitere Möglichkeit um Javas zu installieren versucht Spiele auf das D600 zu inst. aber es klappt nicht! Immer wenn der Download Screen auf dem Handy erscheint passiert nix außer das das Handy neu startet..wer kann mir mal ´nen Tip geben??:(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meistens liegt es an den Spielen selber das diese nicht wirklich 100% kompatibel sind.

    Probiere mal das im Anhang.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. BornFromPAin

    BornFromPAin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es mit der Datei probiere erscheint im Display das Download-Bild und nach ca. 1 Minute die Meldung INSTALLATIOSFEHLER! Was kann ich denn falsch machen ??
     
    #3 BornFromPAin, 3. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2006
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich glaube nicht mal das du da was falsch machst. Den da kann man nix mehr falsch machen.

    Es hat ja alles soweit funktioniert. Jetzt ist guter Rat teuer. Das D600 damals hat mein "Testspiel" problemlos genommen, installiert und es hat funktioniert.

    Kann bitte mal ein D600 Besitzer testen?

    cu
    logofreax
     
  5. josef

    josef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ic habe auch SPiele auf mein D600 gemacht aber habe dafür mehr als 3 Monate gebraucht und der Fehler war das ich mein Java einstellung internet schreiben muss. Versuch es vielleicht kann es ja klappen
     
  6. BornFromPAin

    BornFromPAin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bitte etwas konkreter werden ?? Was hast du geändert damit es funktionierte???:confused:
     
    #6 BornFromPAin, 3. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2006
  7. BornFromPAin

    BornFromPAin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Hat keiner einen guten Rat! Bitteeeeeee.....:eek:
     
Die Seite wird geladen...