Sonstige D600 Full Reset

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Skater, 25. Jan. 2007.

  1. Skater

    Skater Guest

    Hi leute gipt es eine Möglichkeite.. Bei denn D600 Einen full reset zu machen.. Und wenn ja Gehen da meine games weg Weill ich habe habe da ein kleinnes Problem mit my handy immer wenn ich ins i net gehe.. U. dann wieder raus u. wieder rein stürzt my handy ab... Bitte um schnelle Hilfe!!!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    normalerweiße bleiben die spiele erhalten da ab dem d500 ein anderer speicherbereich für video bilder spiele etc verwendet wird als beim full reset zurückgesetzt wird
     
  4. Hey leute habe ein kleines problem! Mein handy ist aus gegangen und ich kann keine von den codes benutzen gibt es irgendwelche möglichkeiten? Weil wenn ich die eingabefläche für die telefonsperre habe kann ich keine sterntaste drücken
     
Die Seite wird geladen...