Sonstige D600 flashen u.SMS Tone ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Herr<-of^handy, 22. Jan. 2007.

  1. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute habe das D600 mit vertrag will es jetzt flashen nur weiss ich nicht ob ich dann noch jede sim karte rein tuhen kann!! Deshalb frage ich lieber erst..

    Und wie ich es gemert habe kann man keinne nurmallen sms töne nutzen!! auser die drauf sind.. gipt es da irgenteinen Trick damit das doch geht??
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antword!!!! Ist eig schade das man nicht die mp3 als sms Töne nehmen kann!!! Naja da hat Samsung sich echt was eifallen lasen ;(.. Vill wird es ja irgentwan mall noch was mit denn sms tönen ändern auf die mp3 und co...
    Und ich werde mich mall rummhören wegen nen guten flash ma schauen was ich schönes finde...
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    das kommt bestimmt irgendwann, da man bei den neueren Modellen nun auch klingeln und Vibration gleichzeitig auswählen kann. . .

    da haben sie auch endlich Abhilfe geschafft, daher wird es bei den andern einfachen Problemen auch wohl irgendwann kommen. . .
     
Die Seite wird geladen...