Sonstige D500 - Ruf annehmen und Bestätigung gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Speiderman, 1. Juni 2007.

  1. Speiderman

    Speiderman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all
    und zwar wenn ich das handy aufschiebe gehen sie beiden tasten icht mehr aber wenn ich es wirder zusammen ziehe dann gehen sie wieder un zwar wunderbar ich bin damit zur reperatur gegangen (hatte noch garantie) und die meiten die reperatur kostet so ca. 50-60 €. wo ran kann es liegen das die tasten net gehen wenn ich es aufschiebe. könnten die beiden tasten wieder gehen wenn ich das handy flashe oder nicht??

    Gruß
    Eugen!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich denke eher nicht, da es sich doch sehr nach einem Hardwareproblem anhört.

    Aber warum soll die Reparatur in der Garantiezeit was kosten? Lass dich nicht abwimmeln. Du hast Garantie und somit nichts zu bezahlen. Hartnäckig bleiben.

    cu
    logofreax
     
  3. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    solange es kein Sturz oder Wasserschaden ist hast du Garantie,
    wie Logofreax schon sagte...

    nicht abwimmeln lassen,
    es handelt sich meiner Meinung nach um einen defekt des Flexbandes ...
    ist aber nur eine Ferndiagnose ...
    also bitte nicht drauf festnageln ...

    also ab zum ServicePartner von Samsung
    und auf Garantieleistungen bestehen ...

    gruß paule
     
  4. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    hört sich definitiv nach Flexleitung an. Aber nciht vergessen, samsung bietet nur 1 jahr garantie das zweite jahr wird von deinem Serviceprovider im sinne eines austausches gehandelt
     
Die Seite wird geladen...