Sonstige D500 flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von knie, 9. Sep. 2008.

  1. knie

    knie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Habe ein D500 und auch die Firmenware "D500XAEJ1".
    Hab das Tool "Corona Downloader 3.2 für D500".

    Nur kann ich da nix Flashen...Der sagt immer soll das Handy anmachen?
    Ob an oder aus am Datenkabel (USB)...er macht da nix...

    Einer ne Idee oder ein FAQ wo das beschrieben ist?

    mfg Knie
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Da steht doch bestimmt "POWER ON the PHONE"
    Gerät muss ausgeschaltet sein und dann drückt man kurz die Powertaste,das Handy darf dabei nicht angehen.

    Und zum Flashen brauchst du ein spezielles Flash/Unlock-Kabel mit dem normalen Datenkabel geht das nicht.
     
  3. knie

    knie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich nachher mal probieren. Wenn nicht mal bei ebay schauen ob ich da günstig so ein Flashkabel finde.
     
  4. Mju

    Mju Guest

    Jo, brauchst definitiv ein flashkabel... gibts auch bei handy-style oder service4handys...

    MfG
     
  5. knie

    knie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe ein komisches Datenkabel für USB was nicht mal original dabei war...aber Flashen geht immer noch nicht.
    Hat jemand nen Link zu nem USB-Flashkabel für das D500 oder verkauft einer das zufällig?^^

    mfg knie
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Gib das in Google-Suche ein>

    Flash/Unlock-Kabel für das D500
     
  7. knie

    knie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    USB Flash-Kabel gibt es davo nicht oder? hab kein Serial-Port am Notebook.
     
Die Seite wird geladen...