Sonstige D500 Bilder mit einem Passwort versehen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sido, 30. Okt. 2006.

  1. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    kann man beim d500 die bilder mit einem kennwort schützten
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    ja und genau so schnell kannst es auch umgehen
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    :D LoL :D

    kurz und knapp - Bactum :)
     
  4. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    wie bitte was soll das heisen
     
  5. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    das soll heißen, dass man die Bilder mit einem Kennwort schützen kann. Allerdings bringt es nichts, da man es genauso leicht umgehen kann. . .
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ja es geht! (wie und wo - ka, hab keins) aber es ist auch sehr sehr einfach zu umgehen wie Bactum schon sagt! Hab da zwar auch ka wie (da ich kein D500 hab, oder je in der Hand hatte) aber wahrscheinlich kann man dann einfach ohne irgendwas sagen: Passwort löschen oder so...also wirds wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll sein!
     
  7. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    einfach mit nem Full reset das handy neustarten, daten bleriben erhalten aber alle einstellungen werden zurückgesetzt, das heißt kein pwd, keine sondereinstellungen einfach so wie es aus dem karton kam incl deiner daten
     
  8. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    und es nützt nix
     
  9. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    versuch ich schon die ganze zeit klarzumachen ich brauch dafür nicht mal hardware. einfach nur n paar testen drückern
     
  10. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bactum ich finde das schlimme daran ist das es wirklich jeder machen kann und das das handy beim neustarten nicht einmal nach dem pin der sim karte fragt.


    mir war doch so :rolleyes:



    zumindest sollte das auch mal durch den kopf gehen nicht das du denkst das das dir noch ein bisschen bringt rein gar nix.


    Keks
     
  11. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    ... na ja, gegen den Einblick so mancher Lehrer bayrischer Schulen,
    die nach neuer Verordnung täglich x Handys einkassieren, könnte es noch schützen ;)

    LG,
    Tachyon
     
  12. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    beim abkassieren sollte man schon auf sämtliche sicherheits stufen legen und es ausgeschaltet lassen.
    bzw wenn mir sowas passiert wäre und der lehre es dürfte hätte ich sim und akku nicht mit abgegeben ;-)

    naja egal.
     
Die Seite wird geladen...