Sonstige D&G Flash für V3 nicht V3r

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lulu2, 3. Jan. 2007.

  1. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand von euch eine Info wo man sich ein D&G Flash fürs V3 downloaden kann, wo auch die Start- und Endanimation von D&G ist,und nicht Flashes von Motox mit deren Startanimation.

    Aufbaumäßig wäre es mir schon lieb wie beim Originalen D&G V3i, aber halt fürs V3.

    Falls einer der hier gerne Bastelt sowas auf die Beine stellen kann und möchte, falls es keiner schon fertig hat, hätte auch die die Komplett Originale

    V3i R479_D&G_BACKUP

    die ich euch zum bearbeiten gerne zusenden kann.

    Würde mich freuen wenn sowas geht.

    Oder gibts den Hardcoreflash vom V3r von D&G New Edition by Brain-Skin.de
    auch fürs normale V3. Ist nähmlich genauso wie ich mir einen Flash vorstelle gemacht....


    TOP LOB dafür.
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Ich habe hier noch einen D&G Hardcoreflash auf der HDD.....bei Interesse könnte ich ihn dir uppen.....
     
  3. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre einfach nett, wärst du so lieb?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber bitte nicht hier im Forum. Der Ersteller des Flash hat angedroht Stress zu machen, sobald wir etwas von ihm veröffentlichen.

    Von daher bitte Rücksicht nehmen, den ich habe keinen Bock auf sinnlosen Ärger.

    cu
    logofreax
     
  5. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wird gemacht, sehe ich vollkommen ein.
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Aber man könnte ihn ja per Mail verschicken ;) ... Das hat mit Veröffentlichen nix zu tun.... Und so was dann am besten per PN ausmachen.
     
  7. alloverflow

    alloverflow Guest

    Schon geschehen;)He he....:cool:
     
Die Seite wird geladen...