Sonstige D&G firmware - frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von neoxxl, 1. Jan. 2007.

  1. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    hallo, einmal gibt es das D&G als limited 1 - 1000 aus gold und einmal das ganz normale silber/goldene D&G.

    meine frage, ist die firmware bei beiden die gleiche??? wenn nicht kann mir einer sagen wie ich an die des D&G limited komme? eine firmware gibt es ja hier.

    gruß
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Richtig, von dem limitierten schwarz/gold gibt es nur 1000 Stück und die hatten auch eine andere Firmware drauf. Die limitierten gab es ja so vor einem Jahr etwa.

    Ich meine es war diese Firmware drauf:

    R479_G_08.B4.34R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTITALIAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7984AXXH1055_1FF

    Wenn es nirgends finden solltest kann ich es nochmal hochladen.
     
  3. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    hallo Psycomorpher, wenn du die firmware des limitierten D&G hast, wäre super wenn du die mal hochladen würdest. ja sind so ca. 1 jahr alt und mitlerweile schweine teuer.

    ich weiß nicht oben es die o.g ist.

    danke im voraus.

    gruß
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, mußt du halt mal ausprobieren.
     
  5. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    41
    hallo, hab die drm des o.g flash geöffnet - sollte da nicht wenigstens 1 oder 2 D&G gifs bzw icons usw. drin sein? wenn ja, dann ist das nicht die firmware der limitierten version.

    gruß und danke
     
  6. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nee also das ist die ganz normale italienische brandingfreie fw die hier hochgeladen wurde ... mir selber ist ein flash der limited edition nirgends bisher untergelaufen, hatte bei mir schon ziemlich jeden d&g flash drauf aber alles nur die gleichen sachen also die ganz normale d&g version ... wäre natürlich schon interessant was in der limited edition halt anders war an pics und tönen ...
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Da ist in der DRM auch kein anderes Icon, einfach mal flashen das Teil.
     
Die Seite wird geladen...