Jailbreak Cydiafrage

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Jul93, 21. Aug. 2008.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auf meinem iPhone 2g die 2.0 mit cydia drauf...Jetzt habe ich mir quake runtergeladen, mich aber entschieden, es nicht mehr zu wollen, weil ichs ned gut find:D Wenn ich jetzt auf manage geh, und es dort deintalliere, wird es auch deinstalliert. Nur ist das Icon immernoch da. (Wenn ich draufklicke wirds kurz schwarz und dann komm ich wieder zum homescreen. Wie kann ich deises Icon löaschen? (Lange draufbleiben bringt nix, weil zwar alle wackeln, bei dem quake icon aber kein "x" kommt. Grüße

    PS: desweiteren hab ich in var/root garkein "applications"?!
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Applications ist in DIREKT im root , nicht in /var/root

    /var ist die Große Hdd für Musik etc.

    einfach mal rebooten wegen dem iCon
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Der Applications Ordner liegt auch im root also nur
    /Applications

    Wenn das Icon nicht verschwindet müsste da anscheinend noch das Icon drin sein also einfach per SSH rauslöschen

    *edit*
    hm zu langsam^^
     
    #3 Neo, 21. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2008
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs habe beide probs gelöst:)