Jailbreak Cydia und Probleme

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Richie89, 25. Jan. 2012.

  1. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab mein Iphone 4S wie damals mein 3Gs gecrackt und hab gedacht das alles in Ordnung ist aber es tauchen immer wieder Fehler auf bzw. "Apps" lassen sich nicht installieren! Muss man beim neuen Jailbreak etwas besonderes beachten?
     
  2. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Apps aus dem App Store oder aus Installous `?
     
  3. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beides...... Aber auch ansonsten gitbs Fehler! Z.b. sind manche icons einfach weiß. Wenn dies nur bei mir so ist dan installier ich cydia erneut ansonsten lass ichs lieber ;)
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    die weissen icon´s sind von apple, sind aber nach einem neustart wieder weg.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Beim Jailbreak fürs 4er gibt es auch probleme mit manchen Apps, lassen sich nicht öffnen oder sonstiges. Jailbreak erneut ausführen bringt da abhilfe. Ich hoff auch beim 4s.
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    infinifolders, löst bei beiden meiner föne abstürze aus.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    bei mir genau so.ich denk aber die apps sind noch nicht für diese iOS Version angepasst
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ein weiteres problem taucht bei meinem 4s auf, sobald ich den einstellungen für nachrichten(imessage) bin,friert das gerät ein,dann heisst es warten bis der akku leer ist.
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Klingt ja alles schlimm beim 4s. Schon probiert Homebutton und powerbutton zusammen zu drücken bis das iPhone neu startet?
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das geht manchmal,manchmal nicht:D
     
Die Seite wird geladen...