Cydia Tweak installiert - nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Daniel_1984, 24. Okt. 2011.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo ich habe mir aus Cydia MobiShield Pro gekauft und auf dem iPhone 4 mit iOS 5 installiert. Nach der Installation sollte ich einen Respring machen. Hab drauf getippt und dann kam dieser "lade" Kreis.. ab da hing das iPhone.Hab es nach 10 Min ausgeschaltet und via Redsn0w tethered gebootet. nachdem ich Redsn0w ausgeführt habe kam am iPhone diese Ananas. Da is das iPhone hängen geblieben. nach ca 5 Min kam dann wieder dieser ladekreis. Mein PC zeigt mir das iPhone aber an also unter Arbeitsplatz kann ich die Fotoordner öffnen. Der iPhoneBrowser zeigt mir auch alle Ordner an. Komme ich da irgendwie wieder raus?

    also solangsam verzweifle ich doch:-( ich will das iPhone wiederherstellen. wenn ich es anschliesse sagt iTunes mir: um Dieses Gerät identifierzen zu können muss iTunesden Server für iPhone-Software-Updates überprüfen. Wenn ich auf überprüfen klicke kommt: Der Server iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden. Wenn ich iTunes offen habe und auf den Store gehe kommt: iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung. Ich bin aber online sonst könnte ich hier ja nicht schreiben
     
    #1 Daniel_1984, 24. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Deinstallier mal iTunes und mach die Aktuelle Software drauf.

    Es wird auch noch nicht empfohlen den Jailbreak zu nutzen, da er wirklich noch Beta ist.
     
  3. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo ich habe es hinbekommen mit der Wiederherstellung. Es lag an Avira Antivir Premium 2012. Nach einem Update am Sonntag war das ProAktive Modul irgendwie aktiv was mein Internet komplett lahmgelegt hat. Habe es deinstalliert und nun gehts alles wieder
     
Die Seite wird geladen...