Allgemein Cydia startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von computerdok, 1. Juli 2009.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit Cydia, seid ich alles installiert habe und auch das sn0w programm richtig funktioniert, kann ich Cydia nicht mehr starten. Wenn ich es aurufe erscheint kurz LADE DATEN und dann schließt es sich wieder. :-( Hat jemand von Euch eventuell eine Idee woran das liegen kann.
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Wiederherstellen und neu Jailbreaken. Mehr kann man nicht machen ;)
     
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich hören wollen :-(( Naja ist ja nicht zur Strafe, sondern nur zur Übung. Danke für die schnelle Antwort
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    der du entfernst cydia manuell, und installierst es neu. Dazu nimmst du winscp
     
  5. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Da ist Jailbreaken aber komfortabler...
    Oder zumindest einfacher ;)
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Einfacher ist es zwar schon, aber kompfortabeler nicht. Bedenke nach dem Restore sind die Daten weg. Und die ganzen Backups wieder einspielen dauert sehr sehr lange ;)
     
  7. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Werde es dann nochmal von vorn machen so bleibt man wenigstens in der Übung.:);)
     
  8. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Kommt drauf an wie viele Sachen du drauf hast...
    Bei meinem neuen iPod mit zu dem Zeitpunkt 5 Liedern und 3 Apps waren das 5 Minuten beim Sync... (Lustig wenn man den 2 Stunden alten iPod brickt weil ne Cydia App abkratzt... :fresse)

    @Dok:
    Dann viel Erfolg ;)
     
  9. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke aber in 5 min. das wäre ein Traum ;)
     
Die Seite wird geladen...