Allgemein Cydia Pakete und Quellen weg

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Arthurf, 4. Feb. 2011.

  1. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab vor kurzem Cydia gestartet und auf einmal sind alle Quellen und alle packete weg die anfangs vorhanden waren und wenn ich versuche einige hinzuzufügen lädt der kurz und das wars passiert nix. Wenn ich auf cydia aktuallisieren klicke steht oben lädt release lädt dies und das und dann wenn im Bildschirm wieder " Laden .. " steht passiert nix.

    Also zur Zeit hab ich keine Quellen und keine Packete und kann nix adden.

    Was soll ich tun?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Mach mal nen Reset. Power und Home Taste gedrückt halten bis der Bildschirm ausgeht.Dannach beide loslassen
     
  3. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klappt leider alles nicht. Hab schon ziemlich oft versucht zu rebooten und ebend grade zu Reseten. Was kann ich denn noch machen das läuft schon 2 tage nicht
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Welche Firmware hast du drauf,welches Gerät?Ist es ein freies Gerät oder eins mit Simlock.Wenn es nen Simlock hat bist du auf nen Unock angewiesen?
     
  5. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Iphone 4 nagelneu vor kurzem gekauft mit der Firmware 4.2.1 war auch anfangs drauf und ein Vertrag mit o² also bin nicht auf den Unlock angewiesen
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Dann mach ne Wiederherstellung und Jailbreake neu.Hast du nen Mac?
     
  7. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gemacht :D, hab jetzt das Problem gefunden und behoben ;).
    Lösung: Via Diskaid im Ordner Var/Lib/dpkg/updates alle Updates löschen.
     
Die Seite wird geladen...