Allgemein Cydia Pakete mit Cyder 2 auf den PC herunterladen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackDevil, 2. Feb. 2010.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Einige von euch mögen sich vieleicht noch an Cyder erinnern, welches leider nicht wirklich funktionieren wollte.

    Heute wurde nun Cyder 2 RC 2 veröffentlicht, welches komplett überarbeitet wurde und nun ausgesprochen gut funktioniert :)

    Mit Cyder 2 kann man seine Paket Quellen direkt vom angehängten iPhone importieren. Anschliessend kann man bequem am PC nach Cydia Paketen suchen und die gewünschten Pakete mit einem Klick herunterladen. Hat man seine Pakete gesammelt, kann man sie auf das iPhone übertragen.

    Anbei ein Video von Cyder 2:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=KndkxplVllk&feature=player_embedded]YouTube - Cyder 2[/ame]

    Download

    Viel spass damit.
     
    #1 BlackDevil, 2. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Feb. 2010
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Warum im Anhang und nicht in der DB?
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    wird gemacht. :)
     
  4. rohorubo

    rohorubo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schön und gut. durchforsten kann man die packages ja...aber aufs iphone kriegt man diese nicht. habe die 3.1.2er firmware und aktuellste Cydia.

    Sources vom iPhone runter funzt ohne Probleme. Installieren von auf dem PC runtergeladenen Packages funzt über haupt nicht. Cydia geht trotzdem in Netz.
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wo genau hakt es bei dir denn?
     
Die Seite wird geladen...