Allgemein Cydia lädt permanent neue Daten, kein Cydia Startbildschirm mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jigglyball, 3. Jan. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Installier mal itunes neu

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hey uniqe, mein retter in der not, die not ist noch immer groß.
    itunes mehrere male neu installiert (momentan mal 9.2 zur abwechslung). üblicherweise sagt itunes immer, keine verbindung zum internet um neueste software fürs iphone zu laden. verbindung ist aber da (im hintergrund itunesstore offen).
    itunes erkennt das iphone wenn es im recovery modus ist, nimmt aber logischerweise dann die customsoftware nicht. wenn ich redsnow laufen lasse, sodass es im pwn modus ist, kommt die fehlermeldung mit dem internet.
    wenn ich dann das kabel rausziehe und wieder rein stecke und itunes erkennt das telefon wieder, geht wieder die customfirmware nicht...

    noch ne idee? sonst schmeiß ichs ausm fenster...

    sitzt irgendjemand in Berlin von euch profis??
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann probier nen anderen pc.ander gehts nicht
     
Die Seite wird geladen...