Allgemein Cydia lädt nichts mehr runter

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 30. Mai 2011.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Moin Community.
    Ich habe eben mein iPhone auf die v4.3.3 geupdated und anschließend den JB durchgeführt. Hat (denke ich mal) auch alles soweit geklappt. Nachdem ich dann die ein oder andere Quelle hinzugefügt habe, und das ein oder andere Programm über Cydia installiert habe, wollte ich nun AptBackup installieren, jedoch erhalte ich (ich habs mit mehreren Apps ausprobiert, jedesmal die gleiche Meldung) folgende Meldung erhalten:
    [​IMG]
    Meine Frage: Ist was beim Jailbreak daneben gegangen? Wenn ja sollte ich selbiges nochmal durchführen?
    Oder liegts an Cydia selbst?
    Oder liegts an einer der Quellen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Beste Grüße
    Stefan_Duisburg
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Es liegt an den Quellen. Da scheint irgendwas fehlerhaft zu sein. Der Fehler tritt in letzter Zeit jedenfalls häufiger auf, wie man so lesen kann. Scheint auch bei manchen was mit Hackapps zu tun zu haben die dann über den Server fehlerhafte/keine Antworten kriegen. Nicht das ich dir unterstelle welche zu nutzen... ;)

    Gibt da halt mehrere Möglichkeiten; Von neu jailbreaken bis hin die letzten Quellen aus der soucre list löschen die du hinzugeüfgt hast, solange bis das Problem nicht mehr auftritt (daher, solange, bis die fehlerhafte source gelöscht wurde).

    Einfach versuchen wenn du spaß dran hast^^
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Spaß an der Fehlermeldung? :D Nein danke :fresse
    Hat sich mittlerweile erledigt, lag wohl wirklich an irgendeiner Quelle...
    Dennoch Danke Wayne :)
     
Die Seite wird geladen...