Allgemein Cydia gelöscht - Wie neu installieren ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LoG!TecH, 17. Sep. 2010.

  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich besitze ein iPhone 3Gs 4.0.1

    Das Gerät war bis heute Morgen nach mit Cydia "bestückt".

    Dummerweise habe ich das Paket "Installer" gelöscht und Cydia hat sich somit auf meinem Springboard verabschiedet.

    Ich habe schon versucht über Jailbreakme.com den Jailbreak zu wiederholen, ohne Erfolg.

    Desweiteren habe ich über SSH die Cydia_and_Essentials*.deb's in:

    /private/var/root/Media/Cydia/AutoInstall kopiert und das Gerät neu gestartet und einen Respring durchgeführt.

    Auch OHNE Erfolg.

    Wie kann ich Cydia auf mein Gerät wieder installieren, OHNE die Firmware neu aufzusetzen?

    mfG,
    LoG!TecH
     
    #1 LoG!TecH, 17. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    geht nicht.musst zuerst wiederherstellen und dann neu jailbreaken
     
  3. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe Cydia soweit wieder installiert durch WinSCP.

    Das Problem ich bekomme jetz immer wenn ich was über Cydia installieren möchte, folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Was ist noch falsch?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    du kannst cydia nicht einfach so wieder draufziehen.du hast dir den installer zerschossen.cydia wird so nicht funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...