Allgemein Cydia geht immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von redman101, 22. Juni 2009.

  1. redman101

    redman101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum habe eine problem habe die software 3.0 bei meine m3G instaliert cydia ging und nach einem neustart geht cayia immer wieder aus an was kann es liegen??
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version von redsnow hast du denn genommen?
     
  3. redman101

    redman101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe einfach wiederherstellu ng und neu jailbreak draufgemacht jetzt geht es wieder
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Dieser Fehler tritt leider bei Cydia häufiger auf.
     
Die Seite wird geladen...