Jailbreak Cydia findet Winterboard nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von blutterror, 2. Feb. 2009.

  1. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe meinen ipod touch 2g gejailbreaked und wollte mir via cydia winterboard runterladen wenn ich unten rechts auf search tippe und dann in die suchleiste winterboard eingebe, spuckt er sooo viele sachen aus aber nicht winterboard.

    jemand ne ahnung was das sein könnte??

    danke im vorraus...
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    1. Hat nichts bei den News verloren
    2. Hast du auch die passende Source? (kann grad net schauen in welcher Source Winterboard ist.)
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

  4. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    sry keine ahnung was ihr meint aber komischerweiße hat er es jetzt gefunden^^
    danke für eure hilfe...
     
Die Seite wird geladen...