iPhone 4S Cydia Fehlermeldung (Datenbank)

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von yasam80, 2. Dez. 2012.

  1. yasam80

    yasam80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    seit einer Woche besitze ich ein Iphone 4s (5.1.1 mit jailbreak).
    Hab hier und da paar Sachen installiert und bis gestern lief auch alles gut.
    Gestern wollte ich gremlin2 und celest bluetooth installieren was nicht richtig klappte (beides wieder entfernt) und
    seitdem bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Wenn ich cydia öffne und der Komplett geladen hat, bekomme ich eine Fehlermeldung über die Datenbank in der es heißt:

    -Problem parsing dependency Conflicts
    -Error occurred while processing com.sull.notificationonetouchclearbutton (NewVersion1)
    -You may want to run apt-get update to correct these problems

    Es wird hier vorgeschlagen apt-get update zumachen, welches ich auch gemacht habe.
    Ich habe auf meinem Pc (Win7) Putty installiert, Iphone verbindung aufgebaut und die Kommandos:
    apt-get update; apt-get upgrade durchgeführt aber leider hat es nicht geholfen.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir Rat geben
     

    Anhänge:

  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Versuch mal die verschiedenen Repos aus Cydia unter Quellen manuell rauszulöschen.
    Evtl. stimmt mit einem davon was nicht.

    Gruß
     
  3. yasam80

    yasam80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super problem gelöst !!!!!!

    Bevor ich etwas selber lösche dachte ich mir lieber nochmal apt-get ausführen.
    Vor Frust hab ich die Befehle apt-get update; apt-get upgrade; apt-get dist-upgrade paar mal hintereinander ausgeführt dabei putty verbindung paar mal neu gestartet und siehe da die Fehlermeldung ist weg.
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Na dann herzlichen Glückwunsch

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...