Cydia auf den iPhone 3G gelöscht aber brauche es wieder.

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von player_a, 8. Sep. 2011.

  1. player_a

    player_a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forummitglieder,

    Ich habe ein Problem, nämlich ich habe Cydia auf meinen iPhone gelöscht und brauche es wieder ganz dringend weil ich muss noch ein Paket von Cydia runterziehen.

    Gibt es eine Anleitung wie ich es wieder erneut installieren kann oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben dazu ?

    Es tut mir leid wenn des eine doofe Frage ist weil ich bin eher ein Samsung Spezialist was iPhone's angeht lerne ich grade noch.

    Ich danke für jede Antwort.

    Mfg,

    player_a
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    welche fw is drauf ? ich würde mit redsnow noch mal drüber gehen und cydia so installieren
     
  3. player_a

    player_a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade 4.2.1 drauf. Ich möchte aber es downgraden auf 3.x.x.

    Ich habe nochmal über redsn0w es installiert aber es kommt immer ein Fehler wenn es öffnet.

    Mfg,

    player_a
     
  4. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Die Fehlermeldung sollen wir jetzt erraten? :fresse
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...