iPhone 4 Cydia Apps auf iPhone 4 und iPod Touch3 ohne alles doppelt zu laden?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von kleines, 28. Apr. 2011.

  1. kleines

    kleines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erst einmal ein dickes Lob und Danke für dieses Forum.
    Durch euch konnte ich schon eine Menge dazu lernen, aber jetzt habe ich mal eine Frage.
    Habe Heute Jeailbreak auf mein Iphone4 4.3.2 durchgeführt und all meine Apps wieder hergestellt mit Apt Backup, hat alles 1 a geklappt!
    Jetzt würde ich gerne mein IPod touch3 auch jeailbreaken, meine Frage muß ich alle Apps die ich bei Cydia geladen habe, die sich auf mein I Phone befinden, neu von meinem I Pod laden, oder besteht irgendwie die Möglichkeit (viellecht mit Apt Backup, welches sich auf mein I Phone befindet) die Cydia Apps, die ich auf mein I phone habe, zu kopier, oder sonst irgendwie, so das ich sie auch auf meinem IPod habe?
    Muß man für jedes Gerät die Cydia Apps seperat laden, oder mit einem Gerät laden und auf das andere irgendwie überspielen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.

    Lieben Gruß an alle
    Kleines :)
     
  2. M-NeRd

    M-NeRd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Lösung mit AptBackup wäre mir fremd. Theoretisch müsstest Du den Teil, den AptBackup in das iTunes-Backup schiebt von dort extrahieren und in das Backup des iPod's integrieren, den iPod damit wiederherstellen und die Apps anschließend mit AptBackup installieren.

    Alternativ fällt mir höchstens ein, Dir hier die .deb Dateien herunterzuladen und mit Total Commander bzw. iPhone Explorer auf beide Geräte zu kopieren. Das würde den Aufwand zumindest minimieren:

    Gerät(e) neu aufgesetzt -> .deb Dateien in den AutoInstall Ordner (beider Geräte) kopieren und gut ist ;)
     
  3. kleines

    kleines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke M-NeRd für deine Antwort.
    Werde mir das mal anschauen, in der Hoffnung das ich damit zurecht komme.
    Schönen Tag wünsche ich noch.
     
Die Seite wird geladen...