iPhone 4 Cydget - Cydgets auch unter iOS 4.x

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von uniqe, 28. Feb. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hab grad bei Cydia wad Interessantes gefunden. Und zwar gehts um die allseits beliebte Erweiterung Cydget. Diese funktionierte bislang nicht mit iOS 4.0 und höher.

    Doch die Entwickler haben die Erweiterung angepasst und bieten ab sofort die Beta zum Download in Cydia an.

    Hier noch Sense als Beispiel im Einsatz

    [​IMG]
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Aber wenn ich da raufdrücke, passiert nix. Muss ich diese styles irgendwie gesondert laden?

    Hab Elements geladen von Cydia weil mit Cydget gabs keine Treffer oder fehlt mir die Source?
     

    Anhänge:

    #2 theWayne, 28. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2011
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    sobald du dir ein replacement runterlädst wird cydget automatisch geladen