Milestone Cyanogenmod6 6.1 Final erschienen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dodotech, 20. Nov. 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde!

    Heute ist es mal wieder soweit :) Erschienen ist heute der Cyanogenmod RC4 Update 20.11.2010!

    Er bringt unteranderem einen neuen Kernel mit sich....

    Nadlabak hat es geschaft einen anderen Kernel zu Implementieren und somit ist die Akkuleistung wieder im grünen Bereich!

    Als Basis dient nach wie vor die 2.2.1 von G.O.T, die man auch benötigt um auf den neuen Kernel zu uppen :D

    Download gibt es hier:
    Google Code Cyanogenmod6 RC4 20.11.2010

    Ein Dank geht an Nadlabak :) THX for the good work !

    Changelog:
     
    #1 dodotech, 20. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klasse, super, die Frage die sich mir stellt: Welcher Kernel ist denn nun verbaut und was sind die anderen neuerungen? Bisschen mehr Input wäre nicht schlecht.
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    UPDATE: Cyanogenmod 6 RC4 Motorola Milestone vom 22.11.2010

    Changelog:
    Download:
    Update 22.11.2010
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    UPDATE:

    Update vom 25.11.2010!

    Hier der Changelog:
    Downloaden kann man das Update hier!

    Dies einfach in den Ordner OpenRecovery/Updates kopieren und via Misc und Apply:Update flashen.....Viel Spaß! :) Ein Wipe ist nicht von Nöten.
     
  5. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    Update vom 27.11.10!

    Changelog:

    Download

    Mirror

    Quelle: android-hilfe.de
     
    #5 Darktrooper1991, 28. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2010
  6. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    Update vom 29.11.10! 0.04-10.11.29-cm-6.1.0-RC5

    Changelog:
    Download
    Mirror

    Google Apps (latest): LINK
     
    #6 Darktrooper1991, 29. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2010
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    Update vom 06.12.10! 0.04-10.12.12-cm-6.1.0

    Changelog:
    Download

    Google Apps (latest): LINK
     
    #7 Darktrooper1991, 17. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2010
  8. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    Update vom 06.12.10! 0.04-10.12.22-cm-6.1.1

    Changelog:
    Download

    Google Apps (latest): LINK
     
    #8 Darktrooper1991, 26. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2010
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    Final stand doch im Titel... wo?
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die 6.1 selbst ist Final, heisst ja nicht, dass es dafür keine Updates mehr geben darf oO
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    fuers Milestone ist sie aber nicht final ;)

    O-ton HP > Status: beta release of an unofficial CyanogenMod 6 port for Milestone

    oder ist beta inzwischen dasselbe wie final ?

    bei mir læuft sie z.B. unter aller Kanone.
     
  12. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Die CyanogenMod an sich ist Final, deswegen sage ich, dass die CM4Milestone auch final ist, da sie die selben Versionen verwendet.
    Außerdem läuft die CyanogenMod perfekt auf dem Milestone, sodass ich persönlich sagen würde, dass sie Final ist.
    Auf der HP steht seit Beginn der Portierung "beta" das schreiben sie nur, dass sich die Leute nicht aufregen wenn irgendetwas doch nicht funktioniert.
    Gruß
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also in dem Sinne ist die 6.1 schon Final, weil ja nur noch Schönheitsoperationen auftauchen. Zum anderen hat nicht mal mehr der Download selbst RC oder sonst was, also ist es aus dem Teststadium raus. Wenn es bei dir unter aller Kanone läuft, dann liegt es nicht am Cyanogenmod selbst, sondern an Fehlerhaften Einstellungen deinerseits ;)
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    was fuer Einstellungen ?
    Alles gewipt, OR 1.46 drauf, CM6.1 drauf... 2 Stunden warten bis zum hochfahren, gæhn. Nochmal alles! gewipt danach nur noch 10 Minuten bis die Kiste startet und reagiert so fluessig wie ein U9 im Originalzustand.
    Ich hab den G.O.T wieder drauf aber die Geschwindigkeit ueberzeugt nicht wirklich...
     
  15. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. hat dein Milestone einen Schaden?
    Läuft es mit der Originalfirmware flüssig?
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    also mit CM hackelt es wie Sau... mit GOT 2.2.1 RTEU auch... mit Original 2.1 læufts super und mit GOT 2.2.1 Dach auch... seltsam oder ?
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wundert mich ehrlich gesagt oO Aber okay, solange es mit 2.2.1 DACH normal läuft, is doch alles super. :D
     
  18. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    weiss nicht wie man original definiert... læuft nicht so schnell wie das Maxx.
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Maxx und des Milestone sind 2 verschiedene Welten ;) Das ist so, als würdest du einen Golf mit einem Ferrari vergleichen ;)
     
  20. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    das Milestone ist der Polo... der Ferrari ist das Maxx und wo ist der Golf ?
     
Die Seite wird geladen...