Xperia X8 CyanogenMod 7/Gingerbread 2.3.2 für das Xperia X8

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 1. März 2011.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das Xperia X8 wird natürlich nicht vernachlässigt was das Modding betrifft. Deswegen gibts hier ein weiteres ROM, und zwar CyanogenMod 7 bzw. Gingerbread 2.3.2.

    Zusätzlich zur Installation mit xRecovery muss noch die Baseband Version aktualisiert werden. Kleine Anleitung dazu in diesem Thread zu finden.



    Download:
    CM7.0 RC1 DEVELOPMENT v002 - xda-developers

    device1.JPG device0.JPG device4.JPG device3.JPG device2.JPG
     
  2. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja wirklich sehr schön aus, aber kann man an der tatsache das die Kopfhörer nicht funktionieren wirklich nichts machen?
    Ich würds für mein X8 ja benutzen aber ohne Kopfhörer wirds wohl eher nichts... . Könnte man da nicht etwas modden?
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du logisch überlegen würdest, würdest du selber drauf kommen dass da nichts zu machen ist. Sonst wäre ja bereits ein Update veröffentlicht worden.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  4. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Agument. Schade eigentlich.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, ist ja auch bisschen schwierig, Teile von Android 2.3.2 auf einen 2.1er Kernel anzupassen ;)
     
  6. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    JA! Sorry. Ich bin erst seid vorgestern dabei (also Android Modding) :D
     
  7. Hotboy

    Hotboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich aheb ein kleine problem ich habe mir vorgestern CyanogenMod7 drauf gemacht auf mein x8 und dann habe ich meine tastertur von QWERTZ auf die ganz normale tastertur umgestellt jetzt möchte ich es aber wieder rückgängig machen nur ich weiß leider nicht wie .
    Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre echt nett
     
Die Seite wird geladen...