CyanogenMod 7 Alpha für das HTC Sensation ist da...

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 12. Sep. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin begeistert :-D Sehr lange drauf gewartet. Nun nicht mehr lange und man kann es endlich ausprobieren.

    Aber eine Alpha kommt mir nicht ins Haus^^
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum nicht? Dann kannst du gleich mal über den aktuellen Stand direkt berichten :)
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Gut, habs jetzt installiert :D

    Erster Eindruck ist ganz ok. Läuft flüssig. Hier paar erste Eindrücke, werds noch bis morgen mal ausführlich testen. Jemand einen Wunsch worauf ich besonders achten soll?
     

    Anhänge:

    #4 theWayne, 13. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2011
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Da merkt man es... Alpha halt. Market geht noch nicht, Google Login Service geht nicht.

    Gmail, Kontakte und Kalender Sync geht nur mit der Email-App als Exchange.

    Das heißt, der Market läuft auch noch nicht.

    Telefonieren ist auch schwierig. Sobald ich ein Gespräch annehme und das Telefon ans Ohr halte, ist der Empfang weg. Mit Lautsprecher gehts :fresse
     
    #5 theWayne, 13. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2011
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dauert nicht mehr lange, dann sind diese Probleme auch behoben ;)
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Oh das hoffe ich doch. Weil Cyanogen ist angehem anders. Und selbst die Alpha ist sehr vielversprechend.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe es auch nach einem Tag wieder deinstalliert. Zu viele Bugs :(
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was erwartet ihr eigentlich von einer Alpha? :D Die MUSS! Bugs enthalten. Eine Bugfreie Alpha hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen :) Zumal man Bugs, vorrausgesetzt es gibt sie noch nicht, auch melden, die werden dann nach Priorität eingestuft und abgearbeitet :)

    Also kann man ganz schnell ein Teil von CM werden :)
     
Die Seite wird geladen...