Xperia X10 CyanogenMod 6.1.3 für das Xperia X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 26. Jan. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal in den Appbereich logo hatte da erst ein paar vorgestellt soweit ich das noch in erinnerung habe!!Bin mir aber nicht sicher obs von Logo war und ob die das können ;)

    Was für nen Launcher nutzt du denn ? LauncherPro zb kann sich selber backuppen! Homescreen selber glaub ich mal irgendwo nicht das es geht...

    Hoffe auf nen bericht dann ob und wie es geklappt oder eben nicht hat!
     
  2. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutz den Standard Launcher der Rom ;)

    Werde mal ein bisschen suchen und dann nachher bescheid geben ;)

    Merkt man denn irgendwas "anderes" in der neuen Version?
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Naja die cam funzt da nun eben direkt mit in der rom und paar andere kleinigkeiten sind eben behoben ! Kann sie aktuell nur empfehlen nutze sie selber ja ^^
     
  4. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Soo.. Habe jetzt mal mit "BackUp Master" das ganze versucht:
    SMS, Anrufprotokoll, Systemeinstellungen und Apps hat er erfolgreich wiederhergestellt.. Nur meinen Homescreen darf ich wieder neu einrichten^^
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Naja vll wird er ja dann dieses ma noch besser ;) Bin ja auf nen Screen gespannt ^^
     
  6. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Muss mich nur korrigieren: Irgendwie hat Das BackUp Tool einfach Apps "verschluckt" und auch manche Einstellungen nicht übernommen:rolleyes:

    Aber gut, dass ich noch ein BackUp mit Titanium BackUp habe :D

    --- Edit ---
    Ok, die App ist nicht zu empfehlen.. Darf mehr als die hälfte der Apps mit Hand nochmal nach installieren.. Hat er alle vergessen..
     
    #66 UnDeadLine, 22. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Also bei mir hat sich kurioserweise folgender Fehler nun eingeschlichen ....

    Nach einem Reboot ist mein HS immer resettet...sprich er ist wieder auf original zustand wie er beim flashen war!!! Kann das jemand bestätigen oder ggf mir erklären was da los is?
     
  8. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Werde ich morgen/nachher mal drauf achten und dir dann bescheid geben ;)

    ---- Edit ----
    Grad mal neustart gemacht: Hat nur ein Widget vergessen.. Die Icons waren aber noch da..

    ---- Edit 2 ----
    Soo.. Hab das ganze nochmal neu aufgesetzt, denn BackUp Master hat nur S****** hinterlassen.. Habe nun das Problem, dass ich ewig die Meldung bekomme, dass der Prozess "android.process.media" unerwartet beendet werden musste :(

    Bisher noch keine Möglichkeit gefunden, dass zu ändern..
     
    #68 UnDeadLine, 22. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  9. kerkermeistermike

    kerkermeistermike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    erstmal vielen Dank an alle die an diesem Mod gearbeitet haben ist total geil!!!
    Jetzt habe ich mir noch das Timescape geholt aber das kriege ich nicht als Widget hin nur als App.
    Hat jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im voraus!
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt keine Lösung dafür. Timescape funktioniert nur auf Android 2.1 vollständig.
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Zudem muss man sagen das Timescape schon gut an den ressourcen zieht und man sich das echt überlegen sollte ob man das nutzen will ;) Ich hab es eigentlich noch nie wirklich drauf gehabt und muss sagen ich vermisse es nicht.
     
  12. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bei CM 6.1.3 V4.5.7 von Wolf Probleme mit einer partitionierten SD Karte?
    Ist so von Link2SD...
     
  13. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Inzwischen wurden auch die "gapps" gefixt und in der Version 4.5.7Gapps vorhanden! Gab wie man in anderen Foren liest teilweise Probleme!

    Der neue Market muss immer noch manuell hinzugefügt werden link im XDA Thread !

    Beides über xRecovery zu flashen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=945264
     
  14. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Und schon wieder ist eine neue Version da
    CM 6.1.3 V053

    Komme leider erst morgen dazu, die neue Version aufzuspielen..
     
  15. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Note: Choose Costum in Camera App for 720p

    If you want to restore Contacts in the new Phonebook you need to connect to your Google Account first before it doesnt work but if you are connected vcf import is working fine!

    sysctl is included but you dont need the App anymore with v05

    Older Timescape wont work on v05 no TimescapeV1,V2 or v2 fixed you need v02 and you need to flash it right after ROM without rebooting.

    BB Patch includes old 4.1 Settings so i dont recommend it and excluded it from first Post becouse there are alot important Steps for Battery and Performance in build.prop since v05

    CM the 2 Settings FC is good becouse i deleted this crap Update and Stats App we have no cracked Bootloader and no official Cyanogenmod its like you install 2 Applications you never use in your life and cannot even use when you want it becouse no off. CM for X10 its just Battery Hog and wastes Internal Memory Space

    InfiniteView is to View Contacts in SE Phonebook

    Evenstream is from Timescape so you probably did installed Timescape wrong not like i described in 1 Post if you get FC
     
  16. kerkermeistermike

    kerkermeistermike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    also ich habe das Ding intalliert. Aber ich habe die Update Version genommen. Mein X10i zeigt allerdings immernoch Version CyanogenMod-6.1.3 v4.5.7 an ???? Warum??? Müsste das jetzt nicht v4.5.7.05 heissen?

    Oder muss ich tatsächlich das das ganze Mod kpl. flashen???
     
  17. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Schau doch mal in deine Kontakte Liste.. Wenn Du die öffnest müsste es eigentlich wieder die Buchstaben an der rechten Seite geben um schneller dorthin zu "finden"..
    Aber das hatte ich bei dem Update auf V4.4 auch.. Hab das ordentlich drauf gespielt, aber angezeigt wurde es nicht ;)
     
  18. kerkermeistermike

    kerkermeistermike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hm,
    danke für die Antwort. Die Buchstaben sind leider nicht da! Son Ärger. HAt jemand ne Idee?????

    Gruss
     
  19. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hab die ROM CM 6.1.3 V06 seit Freitag drauf, echt sehr schnell und stabil, einziger Nachteil ist, dass die Kamera mit 2.1 besser war, bei CM 6.1.3 ist sie aber immernoch ok/gut.

    Welches Baseband ist eigentlich das Beste für die ROM?
    Hab gerade das BB 2.1.54 drauf...
     
  20. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Ist relativ egal, funktioniert problemlos auf .54/.55/.58.
     
Die Seite wird geladen...