cuteBox – Dropbox Client für Symbian^3

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 8. Apr. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dropbox erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

    Kein Wunder, hat man hier doch kostenlos seine Daten überall griffbereit, kann diese mit anderen teilen etc.

    Die nahezu perfekte Integration in Windows als eigenes Laufwerk erleichtert den Alltag ungemein und daher nutze ich es selber ;)

    Für Android und iOS gibt es schon etliche Clients für diesen Dienst und jetzt ist auch ein passender Client auf QT Basis für Symbian^3 in der Mache.

    Leider noch nicht veröffentlicht, aber hier schon mal ein Vorab-Video.

    Sobald diese App veröffentlicht wird, werdet ihr es hier natürlich erfahren ;)

    [video=youtube;73zllOLhkq8]http://www.youtube.com/watch?v=73zllOLhkq8[/video]
     
Die Seite wird geladen...