Sonstige custwakeup/custgoodbye / power~up/power~down Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D a r K, 24. Nov. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hey Junx...

    ich krieg nen Vogel...grad triffts mich wie n Blitzeinschlag!
    Hab gerade gemerkt das ich kein custwakeup/custgoodbye, bzw. power~up/power~down mehr hab...

    ich mach das Handy eigentlich nie aus, von daher nicht aufgefallen....
    aber gerade eben wollt ich die custgoodbye ändern....und sie ist nirgends zu finden!
    guck ich im Forum, heißt es nach \a\ -> okay, hab ich rein...funzt net...
    dann hab ich nach \a\mobile\ -> funzt net
    dann nach \a\mobile\system\ -> funzt auch net!

    dann hab ichs mal nach \c\ geht auch nicht...müsste ja nach \a\....

    dann dacht ich mir die .mp3's müssten ja aber gehen...hau ich die nach
    \c\mobile\audio\ -> funzt auch nicht :(

    was mach ich falsch, bzw. woran kanns liegen?!

    Mein Handüü:

    V3i @ R4441D_G_08.01.03R
    Flex Version (von Ghosti): SE7779AXXU10A6 - 1.0.W.3.0.A.0.36.0.0.1.0.0.0.0.2Z.4.9.24.0

    mein prob is jetzt ich weiß net wie lang des schon so is....ich starts ja eigentlich nie....

    is das normal beim Hardcora, oder liegt das an der Flex?! bin ich trotz Forensuche und auch Fund im falschen Ordner?!
    Bitte um hilfe :(

    Danke und gruß
    D a r K
     
  2. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    soweit ich weiß sind die tief in DRMs abgespeichert ;)
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    die custwakeup und der restliche geschnorks?!

    nee nee, ich mein die Startanimation! die die man ändern kann (net die "hellomoto")

    des muss gehen und es ging auch schonmal - nur weiß ich nimma wann und was ich seitdem gemacht hab :(
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Klingt danach, dass die Animationen noch nicht per Seem aktiviert wurden. Habe das immer mit dem LeaderGL gemacht und weiss daher nicht genau, ob dies die richtigen Einstellungen sind. Vor allem für V3i:

    Seem 0032_0001:
    Offset 1D bit 3 Motorola Original Startanimation (1 an, 0 aus)

    Offset 31 bit 0 Motorola Original Shutdownanimation (1 an, 0 aus)

    Vll. schaut mal vorher jemand drüber der sich mit V3i auskennt. Wenns falsch sein sollte bitte bescheid sagen.


    Cu
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Nabend,
    Dark die Startanimation und die Endantimation sind in der DRM das sind die, die nach dem Standbild am Anfang und die Eine am Ende abgespielt wird.

    Die die man in den Ordner legen kann ist die die nach der Pinabfrage abgespielt wird.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jo, okay dann die nach der Pin eingabe ;)

    hargutzack ihr wisst doch was ich meine :D

    hier mal n bsp.
     

    Anhänge:

  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ja aber den kann man als Startup oder eben als Startup nach der Pineingabe einbauen ^^...

    In der Suche müsste es Seemeinstellungen geben, wenn die vom Angelripper nicht gehen versuch das mal.
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    war ja schon auf suche...aber nie fürs V3i...sondern fürs E770v war da was mit 0061 00*irgendwas*
    und 0062 00*irgendwas*

    naja, ich test mal die von angel
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Die von Angelripper sollten funktionieren..am besten mit SeemEdit verändern!
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also...hab beide gesetzt
    leider ein ernüchterndes ergebnis...

    Die original Moto dingens kommt beim starten (also die punkte bewegen sich da so weg und rein und so - ihr wisst schon ;) ) aber ansonsten kommt nix...nach Pineingabe kommt nix mehr...

    beim ausschalten kommt dann garnix...ich drück, tastaturbeleuchtung aus -> display aus....das wars :(

    sonst noch wer n Tipp?!
     
  11. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also das beim Ausschalten ist meiner Ansicht nach korrekt, denn das ist einfach nicht wie beim gebrändeten und bei den älteren Firmwares, sondern absichtlich einfach dass es schneller "runterfährt"...
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    okay....aber was mit dem rest?!
    warum gehen die nimma?! die gingen ja vorher

    [​IMG]
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Normalerweise sollten die Animation beim V3i direkt in a:\ liegen... Guck mal nach ob sie mysteriöserweise vielleicht in a:\system\picture gerutscht sind...
     
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    es gibt beim V3i keinen
    es gibt \a\mobile\system\ - aber weiter net...

    die sind in
    drin
    sind auch in
    und in
    aber es wird einfach net angezeigt!!!!

    die power~up / down.mp3 muss ich aber net druf ham, oder?! also ich mein damit die angezeigt werden?!

    gruß...

    [​IMG]
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ja, normal sind sie beim V3i auch direkt in a:\

    Hast du schon einmal einfach neue da reingetan ? Möglicherweise werden einfach keine angezeigt weil keine da sind !?

    Tu mal überall ( Hast oben ja ne schöne Liste gemacht ) diese beiden Dateien rein....
     
  16. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Er hat doch gesagt dass er das schon in diese Ordner gelegt hat !!

    Hast du sie denn vielleicht einfach nicht richtig benannt ? Oder vielleicht mag das V3i die länge der Animation net ?
     
  17. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Upss...Hab ich wohl falsch gelesen...

    Ja das könnte sein das die Animation zu groß ist... Schon ne andere probiert ?
     
  18. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich mein nicht unbedingt die Größe sondern auch die Länge, also die Zeit die sie braucht zum Abspielen.
    Die oben ist z.B eine Endlos animation, vielleicht mag das Handy die nicht.
     
  19. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hmmm...k, ich test mal andere

    @Gamer, jops so ist es, sind überall drin...aber geht net...

    also, schonmal THX, ich test es later und meld mich dann, muss jetzt..cYa