Allgemein Customize plötzlich nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cmaxam, 11. Feb. 2008.

  1. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen...? Hab vor einigen Tagen den Customize geinstet, nun ist er plötzlich nicht mehr unter den Apps, er muss aber noch da sein..., sicher nur unsichtbar..-geht das..?
    Wie bekomme ich ihn wieder?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    wenn er auch im Uninstall menü vom Installer weg ist dann ist was am Filesystem hin oder der Ordner gelöscht worden
     
  3. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    zum Glück! Dort steht er noch unter "Utilities", und wie bekomme ich ihn nun wieder "sichtbar"??
    Danke für eine Antwort!
    cu
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mach mal nen Uninstall und installier in dann nochmal!

    Gruss
     
  5. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ihn gestern schon nochmal installieren (allerdings ohne unistall), hab ihn unter dem Installer gesucht und nun steht da plötzlich in Klammern gesetzt (old), klicke ich trotzdem auf "Installieren", wird der Hinweis gezeigt, dass die Seite "unsicher" sei...(soviel mein englisch mich nicht im Stich lässt...), da hab ich es nicht gemacht.
    Und heute stehts auch nicht anders da, hab gerad nachgesehen...

    Und wenn ich mich nun entschließe, auf 1.1.3 zu updaten, vielleicht erst danach den Customize insten, oder sind die Zusatzprogs eh alle nachm update wech...?

    danke

    cu
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich würd alle Progs vor dem Update entfernen, da es sonst unstabil laufen wird.

    Gruss
     
    #6 shadow2209, 12. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2008
  7. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    *kopfkratz*Ist das überhaupt ne legale Möglichkeit zum Jailbreak der Firmware 1.1.3 ?? Eigentlich schlimm, dass man sich immer und immer wieder etwas installiert und gar nicht richtig einschätzen kann, was man da tut, was mich angeht. Wenn ich in Foren lese, sind nicht alle so 100% von dem Update überzeugt…, kommt man auch wieder zu 1.1.2 zurück?

    Und hast mal geguckt wegen dem Customize (old), kann ich das nun machen?
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Customize (old) ist für Firmware 1.0.2 das geht unter 1.1.x nicht mehr,da kann man nix machen

    man kann auf 1.1.2 Zurück und bleibt auch Unlocked,Ich bin mit 1.1.3 Zufrieden
     
  9. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hä..? Und noch vor 5 Tagen hab ich den Customize für meine Iphone Version runtergeladen, und nun ist sie schon nimmer da..., und warum bekomme ich das Prog nicht wieder hergestellt, wo es sich doch noch im "unistall" befindet..? Gibts da keine Möglichkeit..?

    Und benutzt du unter 1.1.3 auch "mein" obiges Prog? Oder gibts da auch was anderes...Ich hab mal gesehen, dass man die Apps so mit dem Finger nicht nur nach links oder hoch scrollen kann, sondern auch wahllos kreuz und quer verschieben kann, man soll da ein Apps touchen, drauf halten, dann sollen die anderen Apps anfangen zu wackeln, dann kann man verschieben-ging aber bei mir nicht-.

    Gruß
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Logisch kannst du es nicht neuinstallieren wenn es noch drauf ist, uninstall und neuinstallieren!

    Warst du denn schonmal auf 1.1.3?
     
  11. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    no, auf 1.1.3 war ich noch nicht, echt du-ich trau mich das nicht, und wenn du sagst ich soll vorher alle geinsteten Progs deinstallieren..., kann ich die nicht auf den Rechner holen und nach 1.1.3 vom Rechner wieder drauf tun..?
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kannst du schon mit WinSCP o.a. , ich empfehl aber auf 1.1.3 zu gehen, dann kannst die Icons auch ohne Customize verschieben. Ist echt kein Ding bei und funzt 100%.

    Gruss
     
  13. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    so, nun hab ich auf 1.1.3 versucht zu gehen und die letzte Meldung war " writing system"..und jetzt seh ich nur den Wallpaper ohne alles......., mehr passiert nicht....warte, warte...*schwitz*..ahh, es tut sich was, klasse du! Ich hab den Screen mit allen icons, telefonieren ect geht auch-, nur das Menü ist jetzt auf englisch. DAS ist schlecht, gibts da was für, es wieder auf deutsche Sprache zu stellen?
    Danke!
    cu
     
  14. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mit iTunes verbinden und syncen, dann ist es wieder deutsch ;)

    Gruss
     
  15. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    yepp! Danke!
    Gruss
    Chris
     
  16. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hole mal dieses ältere Thema heraus, ich bin im Moment ein bisschen verwirrt und zwar habe ich Customize jetzt installiert und mir das erste Thema runtergeladen, aber wo bitte stelle ich das jetzt ein in Customize??? Irgendwie bin ich blind.
     
  17. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Frage so blöd bzw. einfach ist, kann mir den trotzdem einer eine Antwort geben?
     
  18. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur, dass customize zur zeit nicht richtig mit der 1.1.3 läuft...
    Nimm doch "Poof", ich hab Customize unter 1.1.2 auch nur kurz benutzt. Hab jetzt 1.1.3 und da läuft es bei mir net
    Gruß
     
  19. keppi

    keppi Guest

    @ mccheck:
    Du kannst nur mit Costumize z.B. den Main Slider verändern, den Power off Slieder und vieles mehr.

    So viel ich weiß kannst du nur Themes mit Summerboard ändern.

    Gruß
    keppi
     
Die Seite wird geladen...