Custom ROMs zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Rachorid, 9. Apr. 2012.

  1. Rachorid

    Rachorid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mal für mein Sensation XL ein paar Custom ROMs ausgetestet und finde 2 ganz gut.
    Eine gefällt mir vom Design besser und die andere ROM hat, wie ich finde, ne bessere Performence - damit meine ich z.B. wenn ich mit der "Besseren Design ROM" (Ice Cream Zombie 1.4) bei PowerAMP lauter bzw. leiser mache, wird erstmal schön der Ton leise und dann ausm nichts ist er dann laut. Außerdem regt mich dort die Option "Direct Volume Control" auf, die bei der "Besseren Performence ROM" (BinDroid) nicht mal vorhanden ist und durch deaktivieren nicht den gleichen Effekt hat wie, wenn sie garnicht vorhanden ist.
    Zusammengefasst:
    Ist es möglich, dass ich durch vll. austauschen/einfügen der Dateien in der .Zip sozusagen BinDroid mit dem Design von Ice Cream Zombie (z.B. Icons & Keyboard) "auffrische"?

    LG :)
     
  2. akohle

    akohle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mit Root Uninstaller oder Titanium Backup etc. pp das Theme und die Apps wie z. B. Keyboard etc. sichern und auf dem anderen ROM installieren / wiederherstellen.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Du nimmst einfach die framework.apk oder framework-res.apk aus der Rom mit dem Design und addest sie bei der Rom mit der Performance wenn du genau weist wie das geht dauert das nur 2 min
     
  4. Rachorid

    Rachorid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werd's mal versuchen... dann melde ich mich :)

    Edit:
    Mit dem blosen Austauschen der Framwork.apk oder der anderen hat es leider nicht geklapt, vll habe ich auch etwas falsch gemacht :D
    Aber ich habe eine ROM gefunden, die beides vermischt, wens interessiert: BinDroid I Scream :)
     
    #4 Rachorid, 10. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2012
Die Seite wird geladen...