Satio Custom Roms für das Sony Ericsson Satio/Vivaz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Pepsiman, 6. Okt. 2010.

  1. Pepsiman

    Pepsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus einem anderen Bord

    Hallo!

    Wer (wie ich... ;) ) Interesse daran hat, dass sich das Profesional Nokia Hacking Team (PNHT) sich um die hier so beliebten Symbian Modelle von SE kümmert, sollte in Erwägung ziehen hier Useful information for firmware editor aktiv zu werden! :D
    An einem Tool zum Flashen der SE Geräte wird wohl auch schon gearbeitet.
    Satio bzw. Vivaz mit guten Custom ROMs zu flashen würde der wirklich guten Hardware der beiden gut zu Gesicht stehen... :D
     
    #1 Pepsiman, 6. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Okt. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Würde aber nur in Verbindung mit der kostenpflichtigen SE-Tool Box funktionieren..
     
Die Seite wird geladen...