Galaxy S Custom Kernel Sammel-Thread?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von crazyburn, 27. Dez. 2011.

?

Kernel-Sammelthread?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Jan. 2012
  1. Ja, super Sache... bin dabei!

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, ich suche lieber selber!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon, wenn wir einen Sammelthread mit Downloadlinks für die Costumkernel erstellen...
    Man ließt ja immer wieder

    Das Problem kenn ich selber zur Genüge.
    Da hier einige aber auch eine regelrechte Sammlung haben, müsste die nur noch hochgeladen werden (zum beispiel auf unserem FAQ4mobiles Webspace oder z.B. auf multiupload.com) und die Links dann hier gepostet werden...

    Wäre vielleicht auch Hilfreich, wenn man dazuschreiben könnte, was die Kernel bewirken oder mit welchen firmwares sie funktionieren oder auch nicht...

    Was haltet ihr von der Idee???
     
    #1 crazyburn, 27. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2011
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man jedoch schreibt z.B. semaphore auf xda, dann ist das kein Problem den dort zu finden und herunter zu laden.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich das auch fürs SGS2 machen lässt wäre klasse. Kann ja ein kombinierter Thread sein. Muss halt irgendwo ersichtlich sein welche Kenrel für welches Gerät sind.
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    laut info sind externe links für jeden besucher (auch gast) sichtbar.
    daher währe es eher überlegenswert, das ganze auf den FF4 server aus zu lagern und dann intern zu verlinken. (wenn du einen ftp account hast)
    klar macht ne menge arbeit alles aktuell zu halten, und ob das einer alleine schafft ist auch nicht fraglich. doch das währe an sich die vernünftigste lösung.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So gravierend sind die Unterschiede der Kernel nun auch wieder nicht. Die sind echt marginal. Zudem bringt es eigentlich garnichts jeden Kernel aufzulisten, da manche komischerweise nur mit bestimmten Firmwares/Customs laufen.

    Oder seh ich das falsch?
     
  6. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ganau da liegt das Problem...
    weißt du wieviele seiten du da durchgucken musst...
    ich war immer schon am verzeweifeln wenn ich den DarkCore beidenen oder bei Darkyrom gesucht habe... (200 Seiten aufwärts zum Durchsuchen)

    Genau deswegen sollte man dann ja auch dazuschreiben, mit welchen Firmwares die Kernel laufen bzw. nicht.
     
Die Seite wird geladen...