Allgemein Custom Firmware aus zwei Teilen entpacken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jigglyball, 17. Jan. 2011.

  1. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hey, noch immer kämpfe ich mit meinem iphone (3GS, iPadbaseband, stecke im restore fest-itunes meckert etc). jetzt habe ich festgestellt, dass ich die falsche custom firmware hatte.
    Habe jetzt eine 2teilige runtergeladen, wie verbinde ich die teile? falls das nicht geht, wo finde ich eine vernünftige custom firmware ohne mitglied irgendwo zu werden?
     
    #1 jigglyball, 17. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Jan. 2011
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Ist doch ein ganz normales gesplittetea Winrar Archiv. Beide Files in einen Ordner und dann die erste entpacken.Der zweite Teil wird dann automatisch mit entpackt

    Jetzt müsstest du eine einzelne .ispw Datei haben


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist es leider nicht. es war gar kein win, sondern einfach .ipsw.001 und .ipsw.002 als es auf dem rechner angekommen ist (allerdings ein mac).
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    .001 etc ist Vergleichbar mit .rar. Ansonsten gibts auch noch andere Programme, die diese Daten in eine Zusammenfassen. Einfach mal googln.
     
  5. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0

    die .001 Datei öffnest du mit WinRar, danach kommt eine folständige .iswp Datei ;)
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    NEGATIV !

    Erstmal Frag doch in deinem Thread, da ist die wahrscheinlichkeit das jemand antwortet größer.
    Dazu hat niemand einen Nutzen von mehreren Threads zu einem Thema.

    Zu deiner Frage..
    Hier kannste das Programm zum Zusammenführen der Dateien runterladen: HJSplit - Download - CHIP Online
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    was für mehrere Threads.Hier gehts doch nur ums zusammenführen der Archive


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke uniqe ;)

    DANKE muhawid für das programm, die zu finden ist manchmal echt schwer.
     
Die Seite wird geladen...