Symbian Cuckoo_clock - die Kuckucksuhr

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 12. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigentlich völlig sinnlos aber trotzdem ein Hingucker...

    Einmal installiert, ertönt zu jeder halben und vollen Stunde der typische Klang einer Kuckucksuhr.

    FAQ4Mobiles - Downloads - Cuckoo_clock

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Mæz

    Mæz Guest

    Ja wie geil ist das denn???????? :D Wird sofort installiert........ 100% Sinnfrei aber genial ;)
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    danke fürs posten^^
    werde ich gleich mal ausprobieren^^

    edit: wenn ich next drücke, passiert nix ...
    der taskmanager zeigt aber an dass die app läuft..
    mal schauen...

    mfg
     
    #3 MotoMaster, 12. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  4. handymasta

    handymasta Guest

    wenn der ton im stundentakt erklingen soll , setzt es ja logischerweise vorraus dass das prog im hintergrund läuft oder?..


    EDIT:
    -.- das handy muss ja auch multitask unterstützen ... wtf?

    dann bleibt dieses-java app doch nur symbian handys vorbehalten...
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    YeS^!! bei mir funzt es :D
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    ROFL ..... bei mir auch ..... :D ...... is das cool......
     
  7. handymasta

    handymasta Guest

    symbian halt, ... -.-

    welche nicht-symbians würden dieses java app denn unterstützen ?...
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ähm..
    mal zu deinem folio: wenn die app läuft musste eigentlich den roten hörer drücken, dann auf "aufschieben" gehen und die app sollte im hintergrund laufen ..
    hab das zumindest so in erinnerung..

    haste es denn versucht?
     
  9. handymasta

    handymasta Guest

    nope nix versucht ...

    dafür das callcheater prog , da kam die selbe meldung wie beim clockscreenshot---

    nuja , diese meldung konnte ich lesen , >kein multitasking!
     
  10. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    mmhhh.... iwas läuft doch da schief... ein p990i is nich multitask fähig ?! seltsame sache... naja egal dann solls wohl nich sein
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe es mal zu Symbian verschoben.

    @MotoMaster

    Du kannst doch so gut Englisch. Den auf dem Display steht draf, das man es mit "Next" startet und es dann im Hintergrund verschwindet ;)

    Nix für ungut, musste ich jetzt aber mal posten...

    cu
    logofreax
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Habs mal übersetzt :D
     
  13. handymasta

    handymasta Guest

    und ich habs gerade auf meinem v1050 ausrobiert ...
    und: es läuft nicht , die meldung bleibt nach drücken des "next" softkeys -.- ...
     
  14. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich doch verstanden^^

    warum ich @handymaster das postete: auch bei meinem z8 passierte nix als ich "next" drückte... dann betätigte aber die rote hörertaste und das prog lief im hintergrund...
    btw: lass es ruhig mal im java-forum wenns ne .jar ist ..
    läuft vielleicht doch auf dem einen oder anderem java-handy...
     
  15. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Danke, super teil, geht auf dem G900 genau so gut, naja wenn man auf next geht, schließt sich das Programm nicht, muss man selber herausgehen aber das ist das kleinste Problem.