Cubot G99 Problem mit Hintergrundbild !

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von moonlight, 12. Sep. 2013.

  1. moonlight

    moonlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab für einen bekannten ein Hintergrundbild für sein Handy (cubot gt99) erstellt.
    Touchscreengröße 4,5 inch
    Bildschirmauflösung 720 x 1240 pixel

    jetzt kann ich anstellen, was ich will. das handy nimmt das bild einfach nicht.
    hab mir jetzt mal wallpaper angesehen und dort nach der pixelgröße geschaut. aber selbst das bringt nichts.
    das handy möchte das bild immer zuschneiden oder verzerrt es total:(

    gibt es irgendeine möglichkeit heraus zu finden, wie groß das bild sein darf?
    oder hat jemand erfahrung mit selbstgemachten hintergrundbildern bei gleicher touchscreengröße und bildschirmauflösung?

    wäre echt dankbar für jede hilfe. hatte mir ziemlich mühe mit dem bild gegeben und wäre schon arg enttäuscht, wenn es nicht genutzt werden könnte.

    danke schön:)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das liegt an Android damit kämpfen viele andere auch soweit ich weis geht das nur mit Root um das zuschneiden zu umgehen !

    mfg
     
  3. moonlight

    moonlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah und ich probier mir hier nen wolf:confused:

    weißt du zufällig auch noch, wie das mit dem rooten funktioniert?

    danke erstmal für den hinweis!:)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei diesem China Teil dürfte das schwierig werden :cool:

    Razr-i Intel Inside via Tapatalk4
     
  5. moonlight

    moonlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das war jetzt die antwort, die ich eigentlich nicht hören wollte :rolleyes:
    ist ja gott sei dank nicht mein handy ... nur meine arbeit ... lach

    aber ich gebs mal so an ihn weiter. vielleicht klappt es ja
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Das einzige wo du was finden könntest wäre auf chinamobiles.org ist ein Deutsch/Englisch Sprachiges Forum für diese Geräte !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...