CSI mp3 Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von V3Razr, 10. Sep. 2006.

  1. Amarula

    Amarula Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und wie schauts mit srt oder mid?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    was soll damit sein ??

    srt sagt mir nix - mid is ja wohl geklärt

    cu
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Naja,, wenn jetzt keiner mehr die Klingeltonsuche benutzt, dann poste ich auch mal hier: Hat einer das Theme von CSI Miami?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    erst lesen - dann posten !!

    sind doch alle im ersten Beitrag angehängt !!??!!
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    :D Sry.. habe mir nur die 1. beiden angeguckt und dachte das wäre alles CSI NY und so
     
    #25 mamamachmal4, 25. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2007
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , soviel dann mal zum Thema "denken" :fresse

    jetzt aber "back 2 topic" !!

    cu
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Jetzt hol ich das Thema hier mal wieder aus der Versenkung.
    Im Post #1 sind ja schon einige Kreationen drinne.

    Mich intressiert aber der Abspann bei CSI Miami. Soll heißen, der Teil des Titelsongs, welcher am Ende der Folge abgespielt wird.

    Wenn mir den jemand zurechtschneiden könnte, wäre das wirklich prima.

    ******************
    18:07

    @Kangoo,

    bezüglich des Links in der Shoutbox, das meine ich nicht.
    Und zwar von dem Originaltitel "The Who - Won't Get Fooled Again" beginnt ja jede Folge von CSI Miami. Dieser Beginn ist ja im Post #1 hier hochgeladen.

    Vom gleichen Titel ist dann auch der Abspann, wenn die Folge zu Ende ist und die ganzen Namen der Darsteller, Produzenten etc. abläuft.
    Er fängt sofort mit diesem Klavier an und läuft so ca. 30 Sekunden denke ich mal. Dann müsste der Titel auch quasi zu Ende sein.

    Also ich sag jetzt mal die letzten 30-40 Sekunden des Titels "Won't Get Fooled Again"
    Ist aber nur ne Vermutung.
     
    #27 Malta11, 13. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Okt. 2007
  8. FissionChips

    FissionChips Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage an dieser Stelle einfach mal DANKE... hatte mir im Hinterkopf eh notiert, mal danach zu suchen- was sich ja jetzt erledigt hätte... :D
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zum bedanken einfach mal auf den [​IMG] Button rechts unten im Beitrag #1 klicken ;)

    cu
    logofreax
     
  10. Hooked4Life

    Hooked4Life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich als Rookie hab hier mal rumgeflöht und festgestellt, daß der Thread schon eine Weile ruhig ist. Hat jemand zufällig die neuen Mobil-Klingeltöne aus der derzeit bei uns laufenden Staffel (2009)?

    Cheerio, Frank
     
  11. Hooked4Life

    Hooked4Life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oha, es hat sich tatsächlich nichts getan. Super, so machen Kommunikationsplattformen Spaß. Weiter so *lach*
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    1. Du brauchst nicht nach weniger als 24 Stunden pushen.
    2. Keiner der User bekommt Geld für die Mitarbeit am Forum. Das ist rein freiwillig und wir sind nicht 24/7 für jeden da.
    3. Super, so macht Interaktion mit manchen Usern Spaß. Weiter so.
     
  13. Hooked4Life

    Hooked4Life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wie heisst es so schøn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei meinem ersten Eintrag steht ein Datum - 10.9. Insofern erschien mein gestriger Beitrag vier Wochen nach dem Ersten. Ich pushe also nicht, sondern hake nach.

    Das Thema scheint aber niemanden (ausser mir) zu interessieren. Damit muss ich wohl leben. Ansonsten habe ich beim durstøbern noch ein paar ganz interessante Links gefunden. Leider waren die Threads z.T. geschlossen, sonst hætte ich mich auch gern bedankt.

    Cheers, Frank
     
    #33 Hooked4Life, 12. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2009
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Ruhig Brauner :D

    wäre vielleicht ganz schön wenn du konkretisieren könntest was du möchtest

    was meinst du? welche Staffel von welchem CSI? paar Beispiele z.B. von youtube oder so

    dann hättest du vielleicht weniger als einen Monat warten müssen :D
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, da hab ich mich im Monat verguckt :o
     
  16. Hooked4Life

    Hooked4Life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooo. Also, ich hab beim Støbern im Web eine Seite gefunden (Fans), auf der - neben dem klassischen 24-Klingelton sowie den Trailern - ein weiterer Ton aufgefuehrt ist - CTU-Ringtone 2 als MP3. Bedauerlicherweise kann ich mir den von dort nicht runterladen. Bei den anderen Tønen geht das.

    Kann mir da jemand helfen? Das wære grossartig.

    Cheers, Frank

    ---------- Beitrag geändert um 07:29Uhr ----------

    Moin, møglicherweise hab ich das Problem selbst beheben kønnen. Ich hab mir den Ton einfach an einem PC runtergeladen und mir per Mail auf den Mac geschickt. Ich guck nachher mal, ob ich mir den Ton von da aufs Handy funken kann. Vielleicht funzt das ja. Mal schauen.

    Greetz, Frank
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie kommst jetzt von CSI auf CTU ?

    und: immer erst bei den Gesuchen schauen - Anhänge - FAQ4Mobiles , sind ein paar CTU Töne schon seit langem dabei

    **

    ich kann auf der von dir genannten Seite alles laden - Rechtsklick - speichern unter - fertich

    bin aber auch nur einfacher Windows Anwender :D
     
  18. Hooked4Life

    Hooked4Life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hoh Brauner ist wirklich angesagt. Wie komm ich denn auf CSI? CTU/24 meinte ich natuerlich. So. Und in den Anhængen hatte ich schon geguckt. Vielleicht hab ich aber das Passende uebersehen. Und dass mein Mac den Ton nicht laden wolle, dafuer kann ich nun och nix. Aber jetzt hab ich ihn ja ausgetrickst - hoffe ich...
     
Die Seite wird geladen...