Sonstige Crossflashings bei Motorola: RIZR Z3 zum ROKR Z6 flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MoDdEr, 14. Apr. 2008.

  1. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sieht es mit Crossflashings bei moderneren Geräten aus? Das es beim e398 und dem ersten rokr geht weiß ich:)
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das z3 und das z6 baugleich sind. Könnte man da was deichseln? Habe leider keines der handys da und kann es somit nicht testen:p

    Freue mich auf antworten:danke:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    nun, Z6 und V8 sind intern auch gleich und deswegen funktionieren die Flashes untereinander nur bedingt...

    Ein komplettflash von zb Z6 auf V8 und umgekehrt ist dennoch nicht möglich.
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Baugleich aus optischer Sicht heißt noch lange nicht, das auch die Hardware die gleiche ist.
    Daher eher ... nein.

    Unterschiede bestehen z.B. in der Bildschirmauflösung und Speichergröße u.a.
     
    #3 BlackyP, 15. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2008
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Aus einem Z3 lässt sich kein Z6 machen, dass wäre dann doch zu einfach.
     
  5. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    War davon ausgegangen, dass auch die technik gleich ist. Dem ist nicht so:closed:
     
Die Seite wird geladen...